Tennis

Ausgeschieden

Montréal (dpa)

Görges in Montréal im Achtelfinale ausgeschieden

Julia Görges ist beim Damen-Tennis-Turnier in Montréal im Achtelfinale ausgeschieden. Die Wimbledon-Halbfinalistin aus Bad Oldesloe verlor gegen die Lettin Anastasia Sevastova mit 3:6, 6:7 (2:7).

Weiter

Toronto (dpa)

Alexander Zverev gewinnt Auftaktmatch in Toronto

Titelverteidiger Alexander Zverev hat beim Tennis-Masters-Turnier in Toronto das Achtelfinale erreicht. Der 21-jährige Hamburger gewann sein Auftaktmatch gegen den US-Amerikaner Bradley Klahn 6:4, 6:4.

Früh ausgeschieden

Montreal (dpa)

Frühes Aus für Wimbledonsiegerin Kerber in Montreal

Die Rückkehr auf den Tennisplatz endete für Angelique Kerber mit einer Enttäuschung. Nach ihrem Wimbledonsieg und anschließendem Urlaub musste sich die Kielerin in Montreal früh geschlagen geben.

Julia Görges

Montreal (dpa)

Görges in Montreal im Achtelfinale

Julia Görges ist in das Achtelfinale des Damen-Tennis-Turniers in Montreal eingezogen. Die Wimbledon-Halbfinalistin aus Bad Oldesloe gewann nach knapp zwei Stunden mit 2:6, 6:4, 6:3 gegen die einstige ...

Angelique Kerber

Montreal (dpa)

Kerbers erster Auftritt als Wimbledonsiegerin

Vor dreieinhalb Wochen krönte sich Angelique Kerber zur ersten deutschen Wimbledonsiegerin seit Steffi Graf. Anschließend tauchte die momentan beste deutsche Tennisspielerin erst einmal ab.

Julia Görges

Montreal/Toronto (dpa)

Julia Görges in Montreal weiter

Tennisspielerin Julia Görges hat beim WTA-Turnier in Montreal mit etwas Mühe die zweite Runde erreicht. Die Bad Oldesloerin gewann gegen Timea Babos aus Ungarn in 2:20 Stunden mit 3:6, 7:6 (7:3), 6:4.

Sieg

Washington (dpa)

Zverev verteidigt Titel in Washington

War da was in Wimbledon? Dass Alexander Zverev beim Rasenklassiker bereits in der dritten Runde rausflog, hat ihn gewurmt.

Sieg

Washington (dpa)

Russin Kuznezowa gewinnt Tennisturnier in Washington

Die russische Tennisspielerin Swetlana Kuznezowa hat das Hartplatz-Turnier in Washington gewonnen. Die 33-Jährige besiegte im Finale die an Nummer sieben gesetzte Kroatin Donna Veki?