Tennis

Andy Murray

Marseille (dpa)

Tennisprofi Murray sagt für Turnier in Marseille ab

Nach seinem Erstrunden-Aus bei den Australian Open hat der frühere Tennis-Weltranglisten-Erste Andy Murray wegen seiner Hüftprobleme für das ATP-Turnier in Marseille im Februar abgesagt.

Roger Federer

Melbourne (dpa)

Titelverteidigerin raus: Scharapowa besiegt Wozniacki

Vor einem Jahr bejubelte Caroline Wozniacki in Melbourne noch ihren ersten Grand-Slam-Titel, in diesem Jahr scheiterte die Dänin frühzeitig an einer anderen einstigen Nummer eins der Tennis-Welt.

Novak Djokovic

Melbourne (dpa)

Djokovic zieht in dritte Australien-Runde ein

Der sechsmalige Sieger Novak Djokovic komplettiert die dritte Runde der Australian Open. Der Tennis-Weltranglisten-Erste aus Serbien gewann in Melbourne 6:3, 7:5, 6:4 gegen den Franzosen Jo-Wilfried Tsonga.

Australian Open

Melbourne (dpa)

Weltranglisten-Erste Halep bei Australian Open weiter

Die Tennis-Weltranglisten-Erste Simona Halep hat sich in die dritte Runde der Australian Open gemüht. Die letztjährige Finalistin aus Rumänien bezwang die Amerikanerin Sofia Kenin 6:3, 6:7 (5:7), 6:4.

Alexander Zverev

Melbourne (dpa)

Zverev quält sich in dritte Australien-Runde

Nach Angelique Kerber hat sich Alexander Zverev in die dritte Runde der Australian Open gemüht. Die deutsche Herren-Hoffnung siegte mit einigem Zittern gegen den Franzosen Jérémy Chardy.

Alexander Zverev

Melbourne (dpa)

McEnroe sagt Zverev nächsten großen Schritt voraus

Der einstige US-Tennis-Star John McEnroe hat der deutschen Hoffnung Alexander Zverev den nächsten großen Karriereschritt für dieses Jahr vorhergesagt, aber auch noch Potenzial für Verbessrungen ausgemacht.

Serena Williams

Melbourne (dpa)

Serena Williams' Outfit ist ein Hingucker

An Mut zu gewagten Tennis-Outfits hat es Serena Williams noch nie gemangelt. Bei den Australian Open war ihre Sportkleidung wieder einmal spannender als der 6:0, 6:2-Sieg gegen die deutsche ...