aktualisiert:

FUSSBALL KREISLIGA

Hier spricht der Kreisliga-Coach

DSC_0035
Timo Bachinger

Timo Bachinger (FC Stockheim)

Die Hinrunde in der Kreisliga Kronach endet an diesem Wochenende. Die Stockheimer rangieren derzeit auf Platz 8 in der Tabelle im gesicherten Mittelfeld.

Dennoch liegen alle Mannschaften noch relativ dicht beisammen. Drei Punkte fehlen den Stockheimern auf Rang 4 – andererseits trennen sie auch nur fünf Punkte von den Abstiegsrelegationsplätzen.

Zumindest stehen die „Bergleute“ aktuell besser da als in der vergangenen Saison.

Damals hielt das Team von Trainer Timo Bachinger als Zwölfter knapp auf direktem Wege die Klasse.

Frage:Wie blicken Sie auf die Hinserie zurück?

„Ich bin nicht der Typ für Analysen und Fazit, ich konzentriere mich lieber auf meine Aufgaben, das habe ich schon als Spieler so gemacht.

Nach einem holprigen Saisonstart haben wir seit September viele Punkte geholt.

Mit der aktuellen Leistung und unserem Tabellenplatz bin ich zufrieden. Uns fehlt noch Konstanz und Stabilität, daran gilt es, zu arbeiten.“ (ebe)

Weitere Artikel