Lokalsport

Rallye-Erfolge in Ebern und Slalom-Erfolge in Weiden und Marktredwitz

EBERN

Hillmann fährt aufs Podest

Motorsport (gpp) Bei der Haßberg-Rallye in Ebern waren unter den 52 Teilnehmern aus Nordbayern und Süd-Thüringen mit Ralf Hillmann/Hans-Peter Wollner (beide Ebensfeld), Francesco Gertloff/Denise Fischer ...

DSPO fu hewe KKLif 6 Theisen - FCL2

HOCHSTADT

Diesmal gibt es sicher kein Unentschieden

Fußball (us) Nur vier Tage nach dem direkten Aufeinandertreffen in der Fußball-Kreisklasse 2 Lichtenfels stehen sich am heutigen Mittwoch (18.30 Uhr) erneut die TSF Theisenort und der FC Lichtenfels II ...

DSPO frfu hewe KrPok 8 SCW - SG STE-LIF

KREIS LICHTENFELS

SCW Obermain auf Titelkurs

Frauenfußball (red) Mit einem Sieg bei der SpVgg Bayreuth, hätten die Schwabthaler Landesliga-Fußballerinnen auf den dritten Tabellenplatz klettern können, doch es kam ganz anders.

Baur-TRiathlon Portrait Dieter Wolf

ALTENKUNSTADT/WEISMAIN

Weismainer Dieter Wolf genießt den Applaus

Für Dieter Wolf ist es das Highlight des Jahres, der Zieleinlauf beim Baur-Triathlon in Weismain. Es ist nicht nur das Gefühl, wieder bei einem der großen Wettkämpfe zu den Finishern zu gehören, sondern ...

Auswahlfotos Baur-Triathlon

WEISMAIN

Dreikampf bei besten Bedingungen

Triahtlon Nachdem in den letzten beiden Jahren das Schwimmen im Main ausfallen musste und der Baur-Triathlon auf einen Duathlon reduziert wurde, ging es beim 18.

WG: Mountainbikerennen in Dänemark und Bad Alexandersbad

TRIEB

Beetz bringt Vorsprung ins Ziel

Mountainbike (pesch) Beim 12-Stunden-Rennen in Fredensborg (Dänemark) war vor kurzem ein Vierter-Mixed-Team des RVC Trieb am Start und hat seine Klasse gewonnen.

DSPO fu dr KKLif 3 Akun-Woff vs Johannisth

KREIS LICHTENFELS

FCL II verpasst Meisterschaft

Kreisklasse 2 Lichtenfels (hg/hh/von) Ein Tor hätte gereicht: Die Reserve des FC Lichtenfels hat es am letzten Spieltag der Kreisklasse 2 verpasst, sich die Meisterschaft zu sichern.

DSPO fu hakl KLBa 1 Uleib vs Naisa

KREIS LICHTENFELS

FSV überraschend Meister

Kreisliga Bamberg Mit einem 3:1-Sieg über Schlusslicht ASV Naisa hatte der FSV Unterleiterbach seine Pflichtaufgabe zum Abschluss der Fußball-Kreisliga Bamberg erledigt.

DSPO fu hakl KLCo Staffel vs Ebern

BAD STAFFELSTEIN

Fischer trifft gegen Ex-Team

Kreisliga Coburg/Lichtenfels (hakl/di) Der SC Sylvia Ebersdorf ist Meister der Fußball-Kreisliga Coburg/Lichtenfels und steigt nach 26 Jahren Abstinenz wieder in die Bezirksliga auf.

DSPO fu czp KLKc 3 Mzeuln vs Stockhm

KREIS LICHTENFELS

Marktzeuln als Vize in der Relegation

Kreisliga Kronach Der ASV Kleintettau ist Meister der Fußball-Kreisliga Kronach. Am letzten Spieltag am Freitagabend wahrte der ASV mit einem 2:0-Sieg in Weißenbrunn seinen Zwei-Punkte-Vorsprung vor dem TSV ...

Fotos FC Coburg gegen Lettenreuth

EBENSFELD

Ebensfeld hält Liga mit Kantersieg

Bezirksliga Ofr. West Mit einem Kantersieg hat der FC Eintracht Bamberg die Meisterschaft in der Fußball-Bezirksliga Oberfranken West perfekt gemacht.

Fotos Fußball Landesliga Neudrossenfeld gegen FC lichtenfels

NEUDROSSENFELD

Derby-Kampf um die Ehre

Landesliga Nordost Dass sich am zehnten Tabellenplatz des Fußball-Landesligisten FC Lichtenfels nach dem Auswärtsspiel beim TSV Neudrossenfeld am letzten Spieltag nichts mehr ändern würde, war im Vorfeld klar.

DSPO fu czp KKLif 3 FCL2 vs Schwürb

KREIS LICHTENFELS

Wer hat die besseren Nerven?

Fußball-Kreisklassen (aoe/di) In der Fußball-Kreisklasse 2 Lichtenfels kämpft am letzten Spieltag (Samstag, 16 Uhr) ein Trio bestehend aus dem VfR Johannisthal (62 Punkte), dem FC Lichtenfels II sowie die ...

dspo bzl ebens gg donbosco 2

KREIS LICHTENFELS

Das wird spannend

Bezirksliga Ofr. West (red) Die Meisterschaft in der Fußball-Bezirksliga Oberfranken West ist noch nicht entschieden.