Lokalsport

[WARNING: ATTACHMENT(S) MAY CONTAIN MALWARE]Tischtennis: Bezirkstag

LICHTENFELS/UNTERSIEMAU

Müller wird Vorsitzender des Bezirks West

Tischtennis Nach der Strukturreform im Tischtennisbezirk Oberfranken fanden nun für die beiden neu geschaffenen Bereiche West und Ost die Bezirkstage statt.

WG: Fw: Artikel

LICHTENFELS

Herren 50 sind Meister

Die Herren 50 des Tennisparks Lichtenfels feiern zum dritten Mal in Folge die Meisterschaft in der Kreisklasse CO/KC/LIF.

Spielbericht Tennis TV Oberwallenstadt

OBERWALLENSTADT

TVO-Herren 50 steigen auf

Die Herren 50 des TV Oberwallenstadt feierten den Meistertitel in der Bezirksklasse 2 mit einem souveränen 7:2-Sieg gegen den Zweiten Post-SV Bamberg.

Sport: Handball Molten-Cup-Pokal Achtelfinale: HG Kunstadt : HSV Hochfranken 28:15 (15:6)

BURGKUNSTADT

HGK siegt überlegen

Handball Was eigentlich eine Standortbestimmung werden sollte, entwickelte sich zu einem Schaulaufen der Handballer der HG Kunstadt: Der Bezirksoberliga-Meister bezwang am Sonntag im Achtelfinale des ...

1.FC Nürnberg - Halle

WEISMAIN

Club wird von Halle überrascht

Fußball (pe) Der 1. FC Nürnberg absolvierte sein letztes Testspiel vor dem Auftakt der Bundesliga-Saison (24. August) im Weismainer Waldstadion, wo er gegen den Drittligisten Hallescher FC antrat.

[WARNING: ATTACHMENT(S) MAY CONTAIN MALWARE]Kreispokalspiel beim TSV Staffelstein

BAD STAFFELSTEIN

TSV unterliegt im Pokalspiel

Fußball Der TSV Staffelstein (Fußball-Kreisliga) kassierte im Heimspiel um den Toto-Kreispokal eine 1:4-Niederlage gegen den TSV Mönchröden (Bezirksliga).

DSPO fu czp LL 7 FCL vs FSV Bt

LICHTENFELS

FCL will Siegesserie starten

Landesliga Nordost Nach dem 3:1-Erfolg beim Angstgegner Selbitz im ersten Saisonspiel der Fußball-Landesliga geht der FC Lichtenfels voller Zuversicht in seinen Heimauftakt.

[WARNING: ATTACHMENT(S) MAY CONTAIN MALWARE]Radziej - Frankenberger Bergzeitfahren

WEISMAIN

Knauer fährt auf den dritten Platz

Radsport Beim Frankenberger Bergzeitfahren um Weismain kam Mountainbike-Fahrer Frank Knauer vom gastgebenden TV Weismain auf den dritten Rang.

s18_fclVsSelbitz

SELBITZ

FCL bezwingt Angstgegner Selbitz

Landesliga Nordost (anpfiff) Einen erfolgreichen Auftakt feierte der Fußball-Landesligist FC Lichtenfels am Samstag bei der SpVgg Selbitz: Nachdem Mariusz Jankowiak den ersten Treffer für die Lichtenfelser ...

dspo fu ll selb-lif1

LICHTENFELS

Auftakt beim Angstgegner

Landesliga Nordost Es geht wieder los. Die Landesliga Nordost steht in den Startlöchern und der FC Lichtenfels bekommt es heute zum Auftakt gleich mit einem Angstgegner der Vorsaison zu tun.

Schülereinzelm. Staffelstein

BAD STAFFELSTEIN

Starker Nachwuchs

Leichtathletik (uz) Bei der Kreismeisterschaft in den Leichtathletik-Einzeldisziplinen der Klassen U16 und U14 im Bad Staffelsteiner Stadion zeigte der Nachwuchs starke Leistungen.

Aw: AW: Herren 40 sind Meister

MICHELAU

TCM-Herren 40 steigen auf

So sehen Sieger aus: Gut lachen hatten die Herren 40 vom Tennisclub Michelau. Gemeinsam schaffte das Team den Aufstieg in die Bezirksliga.

Tennisbericht Tennispark Lichtenfels mit Meisterfoto der Damen 40

LICHTENFELS

Erfolgreicher Abschluss

Tennis (roma) Nachdem die Damen 40 des Tennisparks Lichtenfels sich bereits in der vergangenen Woche den Meistertitel in der Bezirksliga und damit den Aufstieg in die Landesliga gesichert hatten, beendeten ...

Nachbericht Libella-Cup in Weismain für FT/BR/OT

WEISMAIN

Eltern-Trainer-Teams verlieren

Jugendfußball (alh) Mit Niederlagen für Trainer und Eltern begann der Libella-Cup des SCW Obermain. Im Weismainer Waldstadion unterlagen die Erwachsenen in zwei Spielen gegen ihren Nachwuchs, die zwei ...