Lokalsport

WG: wg. BIG FIVE Ex Schwürbitzer absolviert die 5 Major MArathons

SCHWÜRBITZ/KÜPS

Birke-Gagel hat die „Big Five“ komplett

Marathon (red) Etwas lädiert, aber glücklich kehrte diese Woche Anton Birke-Gagel aus New York zurück, wo der Küpser am Sonntag bei optimalen Laufbedingungen den wohl berühmtesten und auch schönsten ...

Schach Bezirksliga Sonntag, 11.11.

MICHELAU

Gert Grüner klemmt gegnerischen Turm ab

Schach (MH/bar) Mit einem 5,5:2,5-Sieg beim SV Neustadt haben die Schachspieler des SK Michelau sich von den Abstiegsplätzen der Bezirksoberliga ins Tabellenmittelfeld verbessert.

[WARNING: ATTACHMENT(S) MAY CONTAIN MALWARE]2. Faustball Damen Bundesliga in Bad Staffelstein

BAD STAFFELSTEIN

Staffelsteiner Frauen überzeugen

Faustball Mit einem Sieg und einer Niederlage beendeten die Frauen des TSV Staffelstein ihren Faustball-Heimspieltag in der Adam-Riese-Halle.

DSPO badm clgr 3 BCS Da-Dopp

BAD STAFFELSTEIN

Nur ein Punkt für BC Staffelstein

Badminton (hno) Der BC Staffelstein hat gegen die TS Kronach, immerhin Tabellenführer der Badminton-Bezirksoberliga, am vergangenen Spieltag nach starker Leistung mit dem 4:4 einen Punkt geholt.

Frauenfußball-Bezirksoberliga

KREIS LICHTENFELS

Ausgleich in der Nachspielzeit

Frauenfußball (JaS/red) In einer zerfahrenen Partie der Frauenfußball-Landesliga Nord trennten sich die SpVgg Stegaurach und der Schwabthaler SV mit einem gerechten 1:1-Unentschieden.

BURGKUNSTADT

Patrick Kalb erneut Weltklasse

Kegeln (tc) Eigentlich sollte es ein ruhiger Nachmittag mit einem klaren Sieg für die Bayernliga-Kegler des Baur SV Burgkunstadt gegen Viktoria Fürth werden – so war es von der Papierform her zu erwarten.

Obersdorf - Rioth

KREIS LICHTENFELS

Hofmann hält Sieg für SG fest

Fußball-Kreisklassen (red) Ihren ersten Saisonsieg haben sich die Fußballer der SG Burgkunstadt/ Roth-Main bis zum letzten Spieltag vor der Winterpause aufgehoben.

BURGKUNSTADT

HGK bremst sich selbst aus

Handball Eine große Chance, ihrem Saisonziel, dem Ligaverbleib, einen Schritt näher zu kommen, haben die Landesliga-Handballer der HG Kunstadt am Sonntag in der Obermainhalle liegenlassen.

wg. evtl. Fehlermeldung nochmal Teil 1 Staffelberglauf

BAD STAFFELSTEIN

Daniel Götz setzt Siegesserie fort

Volkslauf Der Berg als Wahrzeichen der Region war schon immer da. Und man ist schon fast versucht, dem 32. Staffelberglauf das Gleiche zu bescheinigen.

Marktzeuln - Don Bosco

KREIS LICHTENFELS

Zeulner Talfahrt geht weiter

Fußball-Bezirksliga Ofr. West (red) Die Talfahrt des TSV Marktzeuln in der Fußball-Bezirksliga Oberfranken West geht weiter.

ringen 2

LICHTENFELS

ACL demonstriert seine Stärke

Ringen Demonstration der Stärke nennt man wohl das, was die Oberligaringer des AC Lichtenfels am Samstagabend gegen den SC Oberölsbach präsentierten. Mit 28:2 deklassierten sie den Tabellenvierten.

Lichtenfels - Memmelsdorf

LICHTENFELS

Rassiges Spiel, aber keine Tore

Fußball-Landesliga In der Fußball-Landesliga Nordost hat der TSV Neudrossenfeld (4:0-Sieger über die SG Quelle Fürth) die Tabellenführung nach dem 20. Spieltag übernommen.