Handball

Holger Glandorf

Flensburg (dpa)

Handballer Glandorf unterzieht sich Schulter-Eingriff

Der ehemalige Handball-Weltmeister Holger Glandorf hat sich einem Eingriff an der linken Schulter unterzogen. Dabei wurde dem Rückraumspieler vom deutschen Meister SG Flensburg-Handewitt ein ...

Martin Heuberger

Stuttgart (dpa)

Ex-Bundestrainer Heuberger zurück im Handball

Vor fünf Jahren endete Martin Heubergers unglückliche Zeit als Handball-Bundestrainer. Jetzt steht er erstmals wieder vor einem großen Turnier. Für ihn ist es eine Rückkehr zu den Wurzeln.

Lucie-Marie Kretzschmar

Stare Jablonki (dpa)

Großer Name bei EM: Kretzschmar spielt für DHB-Auswahl

Beachhandball funktioniert im Prinzip wie Handball - nur im Sand und ohne Schuhe. In Polen findet nun die Europameisterschaft statt. Auch das deutsche Nationalteam ist mit einem prominenten Namen dabei.

THW Kiel

Wien (dpa)

THW Kiel in Champions League gegen Ex-Keeper Wolff

Der deutsche Handballmeister SG Flensburg-Handewitt trifft in der Gruppenphase der kommenden Champions-League-Saison in Gruppe A auf Rekordsieger FC Barcelona, ergab die Auslosung in Wien.

Henk Groener

Tokio (dpa)

Hammer-Gruppe für Deutsche Handball-Frauen

Deutschlands Handball-Frauen bekommen es bei der Weltmeisterschaft in Japan in der Vorrunde mit vier starken Gegnern zu tun. Für das Weiterkommen muss die DHB-Auswahl mindestens Dritter werden.