Formel 1

Charles Leclerc

Hockenheim (dpa)

Furiose Aufholjagd von Vettel im Hockenheim-Chaos

Was für ein Rennen: Sebastian Vettel rast vom letzten Startplatz in Hockenheim noch aufs Podium. Nur ein fliegender Holländer ist noch besser als der Ferrari-Fahrer.

Daumen hoch

Hockenheim (dpa)

Desaster für Vettel in Hockenheim: «Frust extrem hoch»

Sebastian Vettel erlebt in Hockenheim ein Debakel. Sein Ferrari lässt ihn in der Qualifikation im Stich. Der Hesse startet von ganz hinten und muss auf eine Aufholjagd bei seinem Heimrennen hoffen.

Sebastian Vettel

Hockenheim (dpa)

Vettel hofft auf Spitzen-Startplatz: «Rhythmus finden»

Sebastian Vettel will sich für den Grand Prix von Deutschland eine Top-Ausgangsposition erarbeiten. In der Qualifikation von Hockenheim setzt aber auch WM-Spitzenreiter Lewis Hamilton auf die Pole Position.

Sebastian Vettel

Hockenheim (dpa)

Vettel beendet ersten Formel-1-Trainingstag als Zweiter

Dieser Start von Sebastian Vettel macht Mut. Am Ende des ersten Trainingstags zum Deutschland-Rennen in Hockenheim muss sich der Ferrari-Pilot nur seinem Formel-1-Stallrivalen Charles Leclerc geschlagen geben.

Vettel und Hülkenberg

Hockenheim (dpa)

Vor Heim-Grand Prix: Wo steht die Formel D(eutschland)?

Nur noch Sebastian Vettel und Nico Hülkenberg sind in der Formel 1 als deutsche Fahrer übrig geblieben. Mick Schumacher steht zumindest an der Schwelle. Ein Deutschland-Rennen dürfte es 2020 aber nicht geben.