Formel 1

Lewis Hamilton

Le Castellet (dpa)

Mercedes dominiert Training von Le Castellet

Nach dem Frust von Kanada droht Sebastian Vettel in Frankreich die nächste Enttäuschung. Im Training zum achten Formel-1-Saisonrennen ist Mercedes wieder deutlich schneller.

Sebastian Vettel

Le Castellet (dpa)

Mensch Vettel: Ferrari-Pilot zwischen den Extremen

Frisch verheiratet steht Sebastian Vettel beim Formel-1-Gastspiel in Frankreich voll im Mittelpunkt. Im Streitfall um seine Kanada-Strafe zeigen sich die Stärken und Schwächen des Ferrari-Piloten.

Im Fokus

Le Castellet (dpa)

Darüber wird auch gesprochen im Formel-1-Fahrerlager

Sebastian Vettel steht beim Formel-1-Gastspiel in Frankreich im Mittelpunkt. Die Affäre um seinen wegen einer Zeitstrafe verlorenen Kanada-Sieg geht heute mit einer Anhörung des Weltverbands weiter.

Vettel-Frust

Le Castellet (dpa)

Das muss man zum Großen Preis von Frankreich wissen

Saisonrennen Nummer acht führt die Formel 1 nach Südfrankreich. Spannender als die Ereignisse auf der Strecke könnte zunächst aber der Fortgang einer von Sebastian Vettel ausgelösten Kontroverse werden.

Nico Rosberg

Montréal (dpa)

Rosberg kritisiert Vettels Wutausbruch: «Ist unnötig»

Der ehemalige Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg hat die Schimpftirade von Sebastian Vettel beim Grand Prix von Kanada kritisiert. «Das ist unnötig und nicht sehr gut», sagte Rosberg in einer Video-Botschaft.