Formel 1

Fernando Alonso

Silverstone (dpa)

McLaren kämpft um seine Formel-1-Zukunft

McLaren ist eine Institution in der Formel 1. Vom alten Glanz ist aber nicht mehr viel übrig. Chef Zak Brown zeichnet ein gnadenloses Bild vom Zustand des Teams.

Großer Preis von Silverstone

Silverstone (dpa)

Darüber wird auch geredet im Fahrerlager der Formel 1

Beim Heimspiel in Silverstone wollen der britische Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton und sein Mercedes-Team Wiedergutmachung für den technischen K.o. eine Woche zuvor beim Großen Preis von Österreich.

Lewis Hamilton

Silverstone (dpa)

Hamilton fiebert mit Three Lions

Die Fußball-Euphorie hat auch Lewis Hamilton gepackt. Der Formel-1-Weltmeister fiebert beim Heimrennen in Silverstone mit den Three Lions mit.

Max Verstappen

Silverstone (dpa)

Verstappen zeigt es sich und seinen Kritikern

Max Verstappen gilt als kommender Formel-1-Weltmeister. Zu Beginn der Saison machte er noch mehr mit Un- und Ausfällen auf sich aufmerksam. Der Red-Bull-Pilot steckte viel Kritik ein.

Rücktritt

Silverstone (dpa)

McLaren-Rennleiter tritt wegen Erfolglosigkeit zurück

Die anhaltende sportliche Krise beim Formel-1-Team McLaren hat personelle Konsequenzen. Rennleiter Eric Boullier trat wegen der zunehmenden Kritik von seinem Posten zurück, wie der britische Rennstall vor ...