Sport

Gemischte Gefühle

Wolfsburg (dpa)

Löws Holland-Plan: Mentalität und Konsequenz

Der Bundestrainer hat beim Remis gegen Serbien eine gute Mentalität erkannt. Aber noch ist die Grundstimmung um die Nationalmannschaft ziemlich brüchig. Ist Holland derzeit eine Nummer zu groß?

Spielführer

Wolfsburg (dpa)

Überraschter Gündogan trägt stolz die Kapitänsbinde

Rund um die verkorkste WM sorgen Fotos der Nationalspieler Özil und Gündogan mit dem türkischen Präsidenten Erdo?an für Wirbel. Zumindest für einen der Beiden nimmt das Thema eine bemerkenswerte Wendung.

Renato Sanches

München (dpa)

Europameister Sanches bei Bayern «nicht glücklich»

Der portugiesische Fußball-Europameister Renato Sanches denkt über einen Abschied vom FC Bayern München nach. «Ich bin hier nicht glücklich», sagte der 21-Jährige in einem Interview des Fachmagazins «Kicker».

Nilla Fischer

Lyon (dpa)

Wolfsburger Frauen verlieren Hinspiel in Lyon

Die Frauen des VfL Wolfsburg müssen in der Fußball-Champions-League um den Halbfinal-Einzug bangen. Der deutsche Meister verlor das Viertelfinal-Hinspiel bei Titelverteidiger Olympique Lyon mit 1:2 (0:2).

Simona Halep

Miami (dpa)

Tennis-Ass Halep kehrt zu Ex-Trainer zurück

Die ehemalige Weltranglisten-Erste Simona Halep arbeitet nach der Trennung von dem australischen Coach Darren Cahill künftig wieder mit ihrem früheren Trainer Daniel Dobre zusammen.

Andrea Petkovic

Miami (dpa)

Mischa Zverev in Miami weiter - Petkovic und Gojowczyk raus

Mischa Zverev ist beim Tennisturnier in Miami als erster deutscher Profi in die zweite Runde eingezogen. Der 31 Jahre alte Hamburger profitierte gegen den für Spanien antretenden Nicola Kuhn beim Stand von ...