Sport

Laura Dahlmeier

Antholz (dpa)

Olympiasiegerin Dahlmeier auch in Antholz am Start

Die zweimalige Pyeongchang-Olympiasiegerin Laura Dahlmeier wird auch beim Weltcup der Biathleten ab Donnerstag in Antholz an den Start gehen. Das teilte der Deutsche Skiverband mit.

Jakub Bednarczyk

Hamburg (dpa)

St. Pauli verpflichtet Bednarczyk von Bayer Leverkusen

Fußball-Zweitligist FC St. Pauli hat Jakub Bednarczyk vom Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen verpflichtet. Der polnische U20-Nationalspieler unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021.

Bakery Jatta

Hamburg (dpa)

HSV verlängert Vertrag mit Bakery Jatta

Fußball-Zweitligist Hamburger SV hat den Vertrag mit Bakery Jatta um fünf Jahre bis 2024 verlängert, teilte der Verein mit. Ursprünglich wäre Jattas Vertrag am Saisonende ausgelaufen.

Marco Reus

Dortmund (dpa)

BVB-Kapitän Reus vor Comeback: «Gegen Hannover dabei»

Borussia Dortmund kann im Titelrennen der Fußball-Bundesliga offenbar wieder mit Marco Reus planen. «Im nächsten Spiel gegen Hannover bin ich auf jeden Fall wieder dabei», sagte der Kapitän des ...