Sport

Bayern-Profi

Leipzig (dpa)

Löw verteidigt erkrankt spielenden Hummels: «Ehrgeiz»

Joachim Löw hat Nationalspieler Mats Hummels für dessen Entscheidung in Schutz genommen, trotz einer leichten Erkältung ins Bundesliga-Spitzenspiel Bayern München gegen Borussia Dortmund zu gehen.

WG: wg. BIG FIVE Ex Schwürbitzer absolviert die 5 Major MArathons

SCHWÜRBITZ/KÜPS

Birke-Gagel hat die „Big Five“ komplett

Marathon (red) Etwas lädiert, aber glücklich kehrte diese Woche Anton Birke-Gagel aus New York zurück, wo der Küpser am Sonntag bei optimalen Laufbedingungen den wohl berühmtesten und auch schönsten ...

Schach Bezirksliga Sonntag, 11.11.

MICHELAU

Gert Grüner klemmt gegnerischen Turm ab

Schach (MH/bar) Mit einem 5,5:2,5-Sieg beim SV Neustadt haben die Schachspieler des SK Michelau sich von den Abstiegsplätzen der Bezirksoberliga ins Tabellenmittelfeld verbessert.

[WARNING: ATTACHMENT(S) MAY CONTAIN MALWARE]2. Faustball Damen Bundesliga in Bad Staffelstein

BAD STAFFELSTEIN

Staffelsteiner Frauen überzeugen

Faustball Mit einem Sieg und einer Niederlage beendeten die Frauen des TSV Staffelstein ihren Faustball-Heimspieltag in der Adam-Riese-Halle.

Unterlegen

London (dpa)

Halbfinale oder Heimflug: Zverev verliert gegen Djokovic

Zweites Match, erste Niederlage: Alexander Zverev muss bei der ATP-WM in London um den Einzug ins Halbfinale bangen. Gegen die Nummer 1 Novak Djokovic konnte der Hamburger nur im ersten Satz mithalten.

Kultstatus

Leipzig (dpa)

Russen-Trainer Tschertschessow hält viel von Löw

Die russische Nationalmannschaft hat gute Karten, in der Nations League aufzusteigen. In der Partie gegen Deutschland geht es für Trainer Tschertschessow auch ums Image. Er traut Joachim Löw weiter viel zu.