aktualisiert:

Unfallflucht: Straßenlaterne und Verkehrszeichen beschädigt

Ein Streifenfahrzeug der Polizeiinspektion Lichtenfels. FOTO Markus Drossel Foto: Markus Drossel

Spiegel abgefahren: Verursacher gesucht

LICHTENFELS

Am Dienstag zwischen 8.30 und 16 Uhr beschädigte ein unbekannter Fahrzeugführer einen Hyundai, der zu dieser Zeit in der Bamberger Straße, auf Höhe eines Hörgeräte-Akustikers, geparkt war. An dem Wagen wurden der Spiegel abgefahren und die Fahrerseite zerkratzt. Der Schaden liegt bei etwa 500 Euro.

Zeugen der Unfallflucht oder der Verursacher selbst werden gebeten, sich unter der Tel. (09571) 95200 mit der Polizeiinspektion Lichtenfels in Verbindung zu setzen.

Von Straße abgekommen und gegen Hauswand geprallt: leicht verletzt

LICHTENFELS

Eine Leichtverletzte und etwa 4.000 Euro Schaden ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Dienstagnachmittag in der Langheimer Straße ereignet hat. Eine 51-Jährige kam mit ihrem Renault aus Unachtsamkeit nach rechts von der Straße ab und prallte gegen eine Hauswand. Durch die Wucht wurde ihr Wagen noch gegen den gegenüberliegenden Bordstein geschleudert, wo sie schließlich zum Stehen kam. Die Fahrerin musste vom Rettungsdienst behandelt werden und wurde vorsorglich ins Klinikum Lichtenfels verbracht.

Unfallflucht: Straßenlaterne und Verkehrszeichen beschädigt

ISLING

Am Dienstag zwischen 8 und 11.45 Uhr beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer eine Straßenlaterne sowie ein Verkehrszeichen an der Kreuzung Altendorfer Straße/ Mönchkröttendorfer Straße, so dass ein Schaden von etwa 3.500 Euro entstand. Ersten Erkenntnissen nach dürfte der Fahrer eines Langholz-Lastwagens für den Schaden verantwortlich sein.

Sachdienliche Hinweise zu Fahrer, Fahrzeug, Kennzeichen und/oder Spediteur erbittet die Polizeiinspektion Lichtenfels unter Tel. (09571) 95200.

Weitere Artikel