aktualisiert:

TRIEB

Gefräßige Ringelnatter in Trieber Garten

Gefräßige Ringelnatter in Trieber Garten
Dieser außergewöhnliche Schnappschuss gelang unserem Leser Hermann Steinbach aus Trieb. Er schreibt dazu: „Durch meinen Gartenteich habe ich eine Vielfalt von Tieren. Heute habe ich ein nicht-alltägliches Geräusch vernommen. Es war ein lauter, heller Ton, ein Hilferuf von einem meiner Frösche. Die Ringelnatter hatte sich ausgerechnet den größten gesucht.“ Herzlichen Dank für die Zusendung!Text/ Foto: hermann Steinbach
Dieser außergewöhnliche Schnappschuss gelang unserem Leser Hermann Steinbach aus Trieb. Er schreibt dazu: „Durch meinen Gartenteich habe ich eine Vielfalt von Tieren. Heute habe ich ein nicht-alltägliches Geräusch vernommen. Es war ein lauter, heller Ton, ein Hilferuf von einem meiner Frösche. Die Ringelnatter hatte sich ausgerechnet den größten gesucht.“ Herzlichen Dank für die Zusendung!Text/

Weitere Artikel