aktualisiert:

LICHTENFELS

Bluttat in Lichtenfels: Passagiere eines BMW gesucht

Die Lichtenfelser fragen sich nach der Bluttat: warum? Foto: Markus Drossel

Die Soko „Blume“ ermittelt weiter Details im Zusammenhang mit dem Gewaltverbrechen an einer Mitarbeiterin des Blumenladens am Unteren Tor in Lichtenfels. Spaziergänger hatten die 50-jährige Frau am Freitag, 10. März, leblos in dem Blumengeschäft gefunden, wie berichtet. Die Kriminalpolizei Coburg wendet sich mit einem weiteren Zeugenaufruf an die Bürger.

Die Mitglieder der Soko suchen nach den Insassen eines Autos, das am 10. März gegen 18.45 Uhr an der Ecke Bamberger Straße/Am Stadtgraben geparkt war. Es soll sich um einen dunkelgrauen BMW, 1er Modell, mit Bamberger Kennzeichen mit einem Buchstaben und drei Ziffern handeln. Der Wagen habe ein blau-rotes BMW-M-Power-Abzeichen am Kühlergrill getragen.

Die Polizei bittet die Insassen, sich zu melden, da sie möglicherweise sachdienliche Angaben zur Tat machen können.

Für weitere Hinweise wird das Hinweistelefon der Polizei unter Tel. (0921) 506-1414 rund um die Uhr betreut. Zudem bittet die Polizei, sachdienliche Hinweise sowie Bild- oder Videomaterial, das möglicherweise zur Aufklärung der Tat dienen könnte, an folgende E-Mail-Adresse zu senden: soko-blume@polizei.bayern.de (Groß- oder Kleinschreibung sind unerheblich). (pol)

Weitere Artikel