aktualisiert:

BAD STAFFELSTEINBAD STAFFELSTEINBAD STAFFELSTEIN

10.000 Euro Schaden nach Verkehrsunfall in Bad Staffelstein

Ein Streifenfahrzeug der Polizeiinspektion Lichtenfels. Foto Markus Drossel Foto: Markus Drossel

Bei Baumarkt geparkten Nissan angerempelt und verschwunden

Lichtenfels

Am Dienstag irgendwann zwischen 18 und 18.30 Uhr beschädigte ein Fahrzeugführer beziehungsweise eine Fahrzeugführerin einen braunen Nissan Pulsar, der zu dieser Zeit auf dem Parkplatz eines Baumarktes in der Mainau abgestellt war. An dem Nissan wurde der rechte hintere Radkasten zerkratzt, der Schaden wird auf etwa 3000 Euro geschätzt.

Zeugen der Unfallflucht beziehungsweise der oder die Verursachende selbst werden gebeten, sich unter Tel. (09571) 95200 mit der Polizeiinspektion Lichtenfels in Verbindung zu setzen.

Etwa 10.000 Euro Schaden bei Verkehrsunfall am Dienstag

Bad Staffelstein

Am Dienstagvormittag kam es an der Kreuzung Viktor-von-Scheffel-Straße und Lichtenfelser Straße zu einem Verkehrsunfall mit etwa 10.000 Euro Schaden. Ein 57-Jähriger kam mit seinem Mercedes aus der Viktor-von-Scheffel-Straße und bog nach links in die Lichtenfelser Straße ein. Hierbei übersah er einen 58-jährigen Audi-Fahrer, der auf der vorfahrtberechtigten Lichtenfelser Straße stadtauswärts unterwegs war. Verletzt wurde bei dem Unfall glücklicherweise niemand.

Weißen Tesla touchiert und Schaden nicht gemeldet

Lichtenfels

Die Polizei sucht einen Unfallverursacher. Am Montag irgendwann zwischen 10.30 und 18.30 Uhr beschädigte ein Fahrzeugführer beziehungsweise eine Fahrzeugführerin einen weißen Tesla, der zu dieser Zeit auf dem Parkplatz eines Küchenstudios in der Robert-Koch-Straße geparkt war. An dem Auto wurde die hintere linke Türe eingedellt und verkratzt, der Schaden liegt bei etwa 1000 Euro.

Zeugen der Unfallflucht oder der Verursachende selbst werden gebeten, sich unter Tel. (09571) 95200 mit der Polizeiinspektion Lichtenfels in Verbindung zu setzen.

Weitere Artikel