aktualisiert:

WOLFSLOCH

Hausbrand in Wolfsloch

Hausbrand in Wolfsloch
Ein Brand an einem Wohngebäude sorgte am Montag gegen 15 Uhr für einen Großeinsatz der Feuerwehren in Wolfsloch. An der Außenfassade eines Wohnhauses unterhalb der Hochstadter Straße war ein Feuer entstanden, das sich an der Wand bis unterhalb des Giebels ausbreitete und dabei auch auf Räume im Obergeschoss übergriff. Die Feuerwehren konnten rasch löschen, jedoch ist der entstandene Schaden beträchtlich. Vorsorglich wurden von der Feuerwehrkräften von der Drehleiter aus mit einer Wärmebildkamera der Dachbereich abgesucht, um gegebenenfalls noch bestehende Brandherde zu lokalisieren. Foto: Dieter Radziej
Ein Brand an einem Wohngebäude sorgte am Montag gegen 15 Uhr für einen Großeinsatz der Feuerwehren in Wolfsloch. An der Außenfassade eines Wohnhauses unterhalb der Hochstadter Straße war ein Feuer entstanden, das sich an der Wand bis unterhalb des Giebels ausbreitete und dabei auch auf Räume im Obergeschoss übergriff. Die Feuerwehren konnten rasch löschen, jedoch ist der entstandene Schaden beträchtlich. Vorsorglich wurden von der Feuerwehrkräften von der Drehleiter aus mit einer Wärmebildkamera der Dachbereich abgesucht, um gegebenenfalls noch bestehende Brandherde zu lokalisieren.

Weitere Artikel