aktualisiert:

MICHELAU

Seit Jahrzehnten dem Gartenbauverein Michelau treu

Seit Jahrzehnten dem Gartenbauverein Michelau treu
Verdiente Michelauer Gartenfreunde wurden für ihre langjährige Treue ausgezeichnet. Foto: Bernd Stammberger

Bei der Weihnachtsfeier des Vereins für Gartenbau und Landespflege wurden verdiente Gartenfreunde für ihre langjährige Treue ausgezeichnet. Bronze für 15 Jahre Mitgliedschaft erhielten Irmtraut und Alfons Siebert, Doris Gagel, Monika Zielina, Elfriede Fischer, Reinhilde Schardt und Elke Jahn. Über Silber (25 Jahre) freuten sich Renate Mai, Hubert Schultheiss, Ingeborg Gagel und Liselotte Guthseel und auf die Ehrennadel in Gold (für 40 Jahre) können Ingrid Schramm und Michael Hönig stolz sein.Das Bild zeigt einen Teil der Geehrten, denen die beiden Vorstände Otto Graf und Andreas Robisch dankten und gratulierten.

Weitere Artikel