aktualisiert:

MICHELAU

Gabelstapler kontra Audi: Unfall in Michelau

Gabelstapler kontra Audi: Unfall in Michelau
Rund 25 000 Euro Schaden sind die Bilanz eines Unfalls am Dienstagvormittag in der Scherer-und-Trier-Straße. Ein 49-Jähriger überquerte mit einem Gabelstapler, vom Mitarbeiterparkplatz kommend, die Scherer-und-Trier-Straße in Richtung Firmengebäude und übersah dabei einen von links kommenden, vorfahrtsberechtigten Audi-Fahrer. Der konnte zwar noch ausweichen, sein Auto wurde aber auf der kompletten linken Fahrzeugseite aufgeschlitzt, sodass Totalschaden entstand. Verletzt wurde der Fahrer nicht. Am Gabelstapler entstand kein Schaden.TExt: pi/ Foto: Frank Spitzenpfeil

Rund 25 000 Euro Schaden sind die Bilanz eines Unfalls am Donnerstagvormittag in der Scherer-und-Trier-Straße. Ein 49-Jähriger überquerte mit einem Gabelstapler, vom Mitarbeiterparkplatz kommend, die Scherer-und-Trier-Straße in Richtung Firmengebäude und übersah dabei einen von links kommenden, vorfahrtsberechtigten Audi-Fahrer. Der konnte zwar noch ausweichen, sein Auto wurde aber auf der kompletten linken Fahrzeugseite aufgeschlitzt, sodass Totalschaden entstand. Verletzt wurde der Fahrer nicht. Am Gabelstapler entstand kein Schaden.TExt: pi/

Weitere Artikel