aktualisiert:

BEIKHEIM

Auf dem Friedhof wird eifrig gebaut

Auf dem Friedhof wird eifrig gebaut
Rege Bautätigkeit herrscht zur Zeit im Friedhof: Die Friedhofshalle wird restauriert. Der Fußboden und der Innenputz wurden erneuert, und eine gläserne Außenfront mit gläsernen Eingangstüren sorgt für Schutz bei schlechter Witterung. Ein neuer Eingang führt zu den sanierten Toiletten. Im Friedhof selber wurden die Wege erneuert und eine großzügige Treppe gebaut, die zu den verschiedenen Ebenen bis hin zur Säule führt. Auch wurden die Zufahrt und der Vorplatz verbessert.Text/ Foto: Werner Knoth

Rege Bautätigkeit herrscht zur Zeit im Friedhof: Die Friedhofshalle wird restauriert. Der Fußboden und der Innenputz wurden erneuert, und eine gläserne Außenfront mit gläsernen Eingangstüren sorgt für Schutz bei schlechter Witterung. Ein neuer Eingang führt zu den sanierten Toiletten. Im Friedhof selber wurden die Wege erneuert und eine großzügige Treppe gebaut, die zu den verschiedenen Ebenen bis hin zur Säule führt. Auch wurden die Zufahrt und der Vorplatz verbessert.

Weitere Artikel