aktualisiert:

MANNSGEREUTH

Gesangverein: Benno Porzelt neues Ehrenmitglied

Gesangverein: Benno Porzelt neues Ehrenmitglied
Höhepunkt der diesjährigen Jahresversammlung des Gesangvereins „Zum Lindenbaum“ war die Ernennung des verdienten Sängers Benno Porzelt (3. v. re.) zum Ehrenmitglied. Seit über 50 Jahren ist er begeisterter Sänger im Chor und war in dieser Zeit immer zuverlässig zur Stelle, wenn er gebraucht wurde. Über die erhaltenen Auszeichnung freuten sich mit ihm (v. li.) Schriftführer Herbert Ramer, Vorsitzender Stefan Porzelt, 2. Kassier Willi Bülling, 1. Kassier Bruno Gütlein und Chorleiter Axel Stumpf. Foto: Text/Roland Dietz

Höhepunkt der diesjährigen Jahresversammlung des Gesangvereins „Zum Lindenbaum“ war die Ernennung des verdienten Sängers Benno Porzelt (3. v. re.) zum Ehrenmitglied. Seit über 50 Jahren ist er begeisterter Sänger im Chor und war in dieser Zeit immer zuverlässig zur Stelle, wenn er gebraucht wurde. Über die erhaltenen Auszeichnung freuten sich mit ihm (v. li.) Schriftführer Herbert Ramer, Vorsitzender Stefan Porzelt, 2. Kassier Willi Bülling, 1. Kassier Bruno Gütlein und Chorleiter Axel Stumpf.

Weitere Artikel