aktualisiert:

REDWITZ

Ansprechpartner für Senioren und Jugendliche in Redwitz

Ansprechpartner für Senioren und Jugendliche in Redwitz
Bürgermeister Jürgen Gäbelein (re.) mit (v. li.) Seniorenbeauftragtem Jürgen Feiner sowie den Jugendbeauftragten Lukas Busch, Niklas Welscher und David Lauterbach. Foto: Thomas Micheel

Die Vertreter und Ansprechpartner in der Gemeinde Redwitz für die Jugend und für die Senioren sind komplett. Vom Gemeinderat wurden insgesamt vier in ihr Amt berufen.

Neuer Seniorenbeauftragter ist Jürgen Feiner. Er ist in der Gemeinde bereits sozial aktiv und kein Unbekannter. Er werde sein Bestes geben und erhofft sich das Vertrauen der Senioren in der Gemeinde zu erlangen.

Für die Aufgabe als Jugendbeauftragter haben sich mit David Lauterbach, Lukas Busch und Niklas Welscher gleich drei zur Verfügung gestellt. Sie wollen sich in der Gemeinde für die Jugend einbringen und die Jugendarbeit beleben.

Bürgermeister Jürgen Gäbelein wünschte allen viel Erfolg bei der Ausführung ihres Amtes.

Von Thomas Micheel

Weitere Artikel