aktualisiert:

Polizeibericht: Zapfendorf: Crash in der Oberleiterbacher Straße

Fahrzeuge der Polizei. Foto: Markus Drossel
Stublang

Die Heckscheibe eines grauen Nissan hat im Zeitraum von Mittwochabend bis Donnerstagmorgen ein Unbekannter eingeschlagen. Das Auto war auf dem Parkplatz eines Gasthauses in der Frauendorfer Straße abgestellt war. Es liegen keine Hinweise zum Tatmittel vor. Der Schaden beläuft sich auf rund 400 Euro.

Wer hat etwas Verdächtiges beobachtet? Hinweise nimmt die Polizei unter Tel. (09573) 22230 entgegen.

Vorfahrt missachtet: Crash in der Oberleiterbacher Straße

ZAPFENDORF

Blechschaden in Höhe von rund 5000 Euro ist bei einem Verkehrsunfall entstanden, der sich am Mittwochnachmittag ereignet hat. In der Oberleiterbacher Straße missachtete eine 48-jährige Opel-Fahrerin die Vorfahrt einer von rechts aus der Ringstraße kommenden 20-jährigen Autofahrerin. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem glücklicherweise blieben beide Fahrzeugführerinnen unverletzt blieben.

Tatort ist unbekannt: Unbekannter beschädigt Fahrzeug

Bad Staffelstein

Einen blauen Nissan Qashqai am vorderen Kotflügel hat ein Unbekannter im Zeitraum von Mittwochmorgen bis Donnerstagnachmittag beschädigt. Der Geschädigte stellte im Nachhinein eine größere Eindellung fest. Aufgrund des Schadensbildes wird ein Verkehrsunfall als Ursache ausgeschlossen. Da das Fahrzeug im Tatzeitraum auf mehreren Parkplätzen abgestellt war, lässt sich der Ort des Geschehens nicht eindeutig bestimmen.

Mögliche Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeistation Bad Staffelstein in Verbindung zu setzen: Tel. (09573) 22230.

Weitere Artikel