aktualisiert:

BAD STAFFELSTEIN

Bad Staffelsteiner Freihandschützen haben neues Königspaar

Bad Staffelsteiner Freihandschützen haben neues Königspaar
Nach dreijähriger (Corona bedingter) Amtszeit dankte am Sonntagabend das alte Königshaus ab und ein neues Königspaar steht nun an der Spitze des Freihandschützenvereins Bad Staffelstein.Königin ist jetzt für 2022/23 Melanie Voll. Als König steht ihr zur Seite Patrick Erhardt.Erhardt war bereits 2018/19 Schützenkönig des FSV Bad Staffelstein und wurde 2019 von Michael Gareiß abgelöst. In diesem Jahr wurde die Regentschaft wieder an Patrick Erhardt übergeben! Foto: red

Nach dreijähriger Corona-bedingter Amtszeit dankte am Sonntagabend das alte Königshaus ab. Nun steht ein neues Königspaar an der Spitze des Freihandschützenvereins Bad Staffelstein. Königin ist für 2022/23 Melanie Voll, König Patrick Erhardt. Erhardt war bereits 2018/19 Schützenkönig des FSV Bad Staffelstein und wurde 2019 von Michael Gareiß abgelöst, der ihm die Königswürde nun zurückgab.

Bad Staffelsteiner Freihandschützen haben neues Königspaar
Nach dreijähriger Corona-bedingter Amtszeit dankte am Sonntagabend das alte Königshaus ab. Nun steht ein neues Königspaar an der Spitze des Freihandschützenvereins Bad Staffelstein. Königin ist für 2022/23 Melanie Voll, König Patrick Erhardt. Erhardt war bereits 2018/19 Schützenkönig des FSV Bad Staffelstein und wurde 2019 von Michael Gareiß abgelöst, der ihm die Königswürde nun zurückgab.Text/ Foto: red

Weitere Artikel