aktualisiert:

SCHÖNBRUNN

Dieter Leicht schenkt Maintal-Kita 1000 Euro

Gönner Dieter Leicht mit Kindergartenleiterin Silvia Herzig, Angelika Weinhold, Zweckverbandsvorsitzemder vom Maintal Kindergarten Schönbrunn und Erstem Bürgermeister Jürgen Kohmann, Silke Judex, Erika Stumpf und Theresia Kühn sowie den Jungs und Mädels der Kita. Foto: Red

Eine großartige Überraschung erlebten Zweckverbandsvorsitzender und Erster Bürgermeister Jürgen Kohmann, das Team sowie die Mädchen und Jungen der Maintal-Kita Schönbrunn kurz vor dem Weihnachtsfest. Dieter Leicht aus Schönbrunn spendete seiner alten Kita 1000 Euro.

Er selbst hat als kleiner Junge in dieser Einrichtung seine Kindergartenzeit verbracht und erinnert sich immer wieder gerne daran zurück.

Und er hatte auch einen Wunsch: Das gespendete Geld soll für die Spracherziehung der Kinder genutzt werden. (red)

Weitere Artikel