aktualisiert:

BANZGAU

Erfolgreiche Prüfung bei den Wehren aus dem Banzgau

Erfolgreiche Prüfung bei den Wehren aus dem Banzgau
Bei der Leistungsprüfung „Die Gruppe im Löscheinsatz“ hatten sich von den Feuerwehren im Banzgau (Stadel, Püchitz und Zilgendorf) 19 Floriansjünger erfolgreich dem Prüfungsteam gestellt. Aufgrund der hohen Teilnehmerzahl musste die Prüfung in drei Gruppen abgelegt werden. Für die Prüfung wurden die Kameraden vom Kommandanten der Stadler Wehr, Marko Fischer, fit gemacht. Bürgermeister Jürgen Kohmann dankte den Kameraden herzlich. Foto: Hartmut Klamm

Bei der Leistungsprüfung „Die Gruppe im Löscheinsatz“ hatten sich von den Feuerwehren im Banzgau (Stadel, Püchitz und Zilgendorf) 19 Floriansjünger erfolgreich dem Prüfungsteam gestellt. Aufgrund der hohen Teilnehmerzahl musste die Prüfung in drei Gruppen abgelegt werden. Für die Prüfung wurden die Kameraden vom Kommandanten der Stadler Wehr, Marko Fischer, fit gemacht. Bürgermeister Jürgen Kohmann dankte den Kameraden herzlich.

Weitere Artikel