aktualisiert:

Glückwünsche zum 85. von Erich Schöps aus Gärtenroth

Glückwünsche zum 85. von Erich Schöps aus Gärtenroth
Seinen 85. Geburtstag feierte Erich Schöps (5. v. re.) in Gärtenroth. Der beliebte Mitbürger war 48 Jahre lang bei der Firma Göhl-Bau tätig als Maurer beschäftigt. Seine besondere Freude sind seine Enkelin Nele und seine drei Kinder mit Familien. Viele Nachbarn Freunde und Bekannte waren gekommen, um dem Jubilar zu gratulieren. Die Glückwünsche der Stadt Burgkunstadt überbrachte Bürgermeisterin Christine Frieß (li.). Das Obermain-Tagblatt wünscht nachträglich alles Gute. Foto: Text/Roland Dietz
Seinen 85. Geburtstag feierte Erich Schöps (5. v. re.) in Gärtenroth. Der beliebte Mitbürger war 48 Jahre lang bei der Firma Göhl-Bau tätig als Maurer beschäftigt. Seine besondere Freude sind seine Enkelin Nele und seine drei Kinder mit Familien. Viele Nachbarn Freunde und Bekannte waren gekommen, um dem Jubilar zu gratulieren. Die Glückwünsche der Stadt Burgkunstadt überbrachte Bürgermeisterin Christine Frieß (li.). Das Obermain-Tagblatt wünscht nachträglich alles Gute.

Weitere Artikel