Tennis

Dustin Brown

Halle/Westfalen (dpa)

Dustin Brown verpasst in Halle Viertelfinale nur knapp

Es hat nicht ganz gereicht für Dustin Brown. In Halle verpasste der Publikumsliebling nur knapp den Sprung ins Viertelfinale. Am Ende war der Spanier Roberto Bautista Agut etwas zu stark.

Tommy Haas

London/Halle/Westfalen (dpa)

Tennisprofi Haas erhält Wildcard für Wimbledon

Tommy Haas hat im letzten Jahr seiner Tennis-Karriere eine Wildcard für den Rasen-Klassiker in Wimbledon erhalten. Das teilten die Organisatoren des Grand-Slam-Turniers in London mit.

Im Achtelfinale

Halle/Westfalen (dpa)

Federer in Halle im Achtelfinale - Aus für Struff

Topfavorit Roger Federer hat bei den Gerry Weber Open das Achtelfinale erreicht. Der Schweizer setzte sich beim Tennis-Turnier im westfälischen Halle gegen den japanischen Lucky Loser Yuichi Sugita klar mit ...

Frühes Aus

Halle/Westfalen (dpa)

Erstrunden-Aus für Tommy Haas in Halle

Seinen letzten Auftritt in Halle hatte sich Tommy Haas sicher anders vorgestellt. Doch der Körper machte nicht mehr so mit, wie Haas wollte. Auf Mischa Zverev wartet dagegen ein mögliches Highlight.

Mischa Zverev

Halle/Westfalen (dpa)

Mischa Zverev erreicht in Halle das Achtelfinale

Mischa Zverev gegen Roger Federer - das war vor vier Jahren eine schnelle Sache. Dem gebürtigen Hamburger gelang kein einziger Spielgewinn gegen sein Schweizer Idol.

Comeback

Mallorca (dpa)

Erfolgreiches Comeback für Lisicki auf Mallorca

Ein deutsches Damen-Trio erreicht beim WTA-Turnier auf Mallorca das Achtelfinale. Julia Görges und Mona Barthel gewinnen in zwei Sätzen. Im Fokus steht jedoch das erfolgreiche Comeback von Sabine Lisicki.

ATP-Turnier in Halle

Halle/Westfalen (dpa)

Alexander Zverev widerspricht Stich: Gibt keinen Vertrag

Ohne sich selbst zu Wort zu melden, bestimmte Alexander Zverev in der vergangenen Woche die Schlagzeilen. Nun äußerte sich die deutsche Nummer eins zu ihrem Verzicht auf das Turnier in Hamburg.

Matchwinner

Halle/Westfalen (dpa)

Kohlschreiber und Brown in Halle im Achtelfinale

Der Auftakt in Halle konnte sich sehen lassen. Zwei deutsche Siege gab es am ersten Tag des Rasen-Events. Allerdings mussten Philipp Kohlschreiber und Dustin Brown für ihre Erfolge hart arbeiten.

Alexander Zverev

's-Hertogenbosch (dpa)

Alexander Zverev verpasst Tennis-Finale in s-Hertogenbosch

Tennis-Toptalent Alexander Zverev hat das Finale im niederländischen s-Hertogenbosch verpasst. Der 20 Jahre alte Hamburger zog etwas überraschend im Halbfinale gegen den Luxemburger Gilles Muller ...

Tommy Haas

Halle/Westfalen (dpa)

Haas trifft in Halle auf Australier Tomic

Tommy Haas bekommt es bei seinem wohl letzten Auftritt beim Tennis-Turnier in Halle/Westfalen zum Auftakt mit dem Australier Bernard Tomic zu tun. Das ergab die Auslosung für die Gerry Weber Open.