Tennis

Weltrangliste

London (dpa)

Zverev rutscht in Weltrangliste ab

Tennisprofi Alexander Zverev rutscht in der Weltrangliste nach seinem Aus bei den ATP Finals um einen Platz auf Rang vier ab. 

Wiederwahl

Wiesbaden (dpa)

Klaus als DTB-Präsident wiedergewählt

Der frühere rheinland-pfälzische Verbandschef Ulrich Klaus ist erneut zum Präsidenten des Deutschen Tennis Bundes gewählt worden.

Finalist

London (dpa)

Goffin fordert Dimitrow: Wer wird Tennis-Weltmeister?

Dieses Finale ist eine Überraschung. Nadal? Federer? Zverev? Die großen Favoriten der Tennis-WM haben es nicht ins Endspiel geschafft. Für die beiden Finalteilnehmer ist es eine Premiere.

David Goffin

London (dpa)

Goffin komplettiert Halbfinale der Tennis-WM

Der belgische Tennis-Profi David Goffin hat sich den letzten freien Platz im Halbfinale der Tennis-Weltmeisterschaft gesichert und spielt dort gegen den Topfavoriten Roger Federer.

Alexander Zverev

London (dpa)

Zverevs großartiges Jahr endet enttäuschend

Der Schmerz bei Alexander Zverev saß tief. Statt bei den ATP Finals um den Titel zu spielen, verpasste Deutschlands große Tennis-Hoffnung den Einzug in die Vorschlussrunde. Dem 20-Jährigen fiel es ...

Hochmotiviert

London (dpa)

Zverev gegen Sock: Wer schafft es ins WM-Halbfinale?

Deutschlands bester Tennisspieler ist optimistisch. Wenn Alexander Zverev am Donnerstagabend gewinnt, steht er im Halbfinale der Tennis-WM. Sein Gegner ist Außenseiter, aber gut drauf.