Tennis

David Goffin

London (dpa)

Goffin komplettiert Halbfinale der Tennis-WM

Der belgische Tennis-Profi David Goffin hat sich den letzten freien Platz im Halbfinale der Tennis-Weltmeisterschaft gesichert und spielt dort gegen den Topfavoriten Roger Federer.

Alexander Zverev

London (dpa)

Zverevs großartiges Jahr endet enttäuschend

Der Schmerz bei Alexander Zverev saß tief. Statt bei den ATP Finals um den Titel zu spielen, verpasste Deutschlands große Tennis-Hoffnung den Einzug in die Vorschlussrunde. Dem 20-Jährigen fiel es ...

Hochmotiviert

London (dpa)

Zverev gegen Sock: Wer schafft es ins WM-Halbfinale?

Deutschlands bester Tennisspieler ist optimistisch. Wenn Alexander Zverev am Donnerstagabend gewinnt, steht er im Halbfinale der Tennis-WM. Sein Gegner ist Außenseiter, aber gut drauf.

Nachrücker

London (dpa)

Thiem schlägt Carreno Busta - Dimitrow im WM-Halbfinale

Dominic Thiem bleibt im Rennen um das Halbfinale. Der Österreicher gewinnt gegen Nadals Nachfolger in drei Sätzen. Ein WM-Neuling sichert sich schon das Ticket für die Runde der letzten vier Spieler.

Gesiegt

London (dpa)

Sock bezwingt Cilic bei Tennis-WM in London

Tennisprofi Jack Sock hat sich bei den ATP Finals in London in seinem zweiten Match den ersten Sieg gesichert. Der US-Amerikaner besiegte den Kroaten Marin Cilic knapp mit 5:7, 6:2, 7:6 (7:4).