Handball

Handball-Meister

Mannheim (dpa)

Vier Spiele in sechs Tagen - Löwen trotzen der Belastung

Immer wieder wurde über die extreme Belastung im Spitzenhandball diskutiert. Trotzdem wird es für Topclubs wie die Rhein-Neckar Löwen immer extremer. Wie der Meister damit umgeht, ist erstaunlich.

Mads Mensah Larsen

Mannheim (dpa)

Löwen feiern Handball-Gala gegen Hannover

Rekordmeister Kiel beherrscht, den bisherigen Tabellenführer Hannover demontiert: Die Rhein-Neckar Löwen befinden sich in prächtiger Verfassung. Zeit zum Genießen bleibt in der Handball-Bundesliga aber kaum.

Heimsieg

Mannheim (dpa)

Löwen nach Heimsieg über Kiel jetzt auf Platz drei

Der Handball-Meister der beiden vergangenen Jahre lässt dem Rekordchampion keine Chance. Frisch Auf Göppingen holt beim ersten Spiel unter dem neuen Trainer Rolf Brack nur ein Remis gegen Aufsteiger Hüttenberg.

Topscorer

Flensburg (dpa)

Flensburg-Handewitt bezwingt Paris Saint-Germain mit 33:29

Dank einer grandiosen zweiten Halbzeit hat Handball-Bundesligist SG Flensburg-Handewitt mit einem 33:29 (13:14) gegen den großen Titelfavoriten Paris Saint-Germain den zweiten Sieg im dritten Spiel der ...

Topspiel

Mannheim (dpa)

Löwen trauen Kiels «Psychospielchen» nicht

Die Rhein-Neckar Löwen und vor allem der THW Kiel stehen für große Erfolge im deutschen Handball. Vor dem Duell des Meisters gegen den Rekordchampion sind die Rollen diesmal aber klar verteilt.

Rolf Brack

Göppingen (dpa)

Frisch Auf Göppingen holt Brack als neuen Coach

Rolf Brack ist neuer Trainer des Handball-Bundesligisten Frisch Auf Göppingen. Nur einen Tag nach der Trennung von Magnus Andersson verpflichtete der kriselnde Club den 63 Jahre alten Brack.