Handball

Steffen Weinhold

Zagreb (dpa)

Handballer Weinhold in EM-Hauptrunde gefordert

Steffen Weinhold überzeugte als einer der wenigen im abschließenden Gruppenspiel bei der Handball-EM. Er ist im deutschen Team auch einer der wenigen Erfahrenen.

Aufreger

Zagreb (dpa)

Deutsche Handballer behalten Punkt

Die EHF bestätigt endgültig den Punktgewinn der deutschen Handballer im Vorrundenduell mit Slowenien. Der WM-Dritte scheitert mit seinem Protest auch in zweiter Instanz, steigt aber nicht wie angedroht aus ...

Kroaten-Coach

Split (dpa)

Schock für Kroatien: Gold-Mission in Gefahr

EM-Gastgeber Kroatien steht unter Druck. Die überraschende Niederlage gegen Schweden hat die Ausgangssituation für die Hauptrunde dramatisch verschlechtert. Dort warten zwei Hammerspiele.

Erfolgreich

Split/Porec (dpa)

Dämpfer für Gastgeber Kroatien bei Handball-EM

Gastgeber Kroatien hat bei der Handball-EM einen schweren Dämpfer erhalten. Im abschließenden Gruppenspiel unterlagen die Kroaten Rekord-Europameister Schweden mit 31:35 (12:17).

Treffer!

Zagreb (dpa)

Deutsche Handballer nach Remis in EM-Hauptrunde

Was für eine Schlussphase im zweiten EM-Spiel der deutschen Handballer: Nach dem vermeintlichen Siegtreffer jubeln die Slowenen schon, doch es gibt noch einen Siebenmeter.