Handball

Andy Schmid

Skopje (dpa)

Löwen kassieren erste Niederlage in der Champions League

Die Rhein-Neckar Löwen haben ihre erste Niederlage in dieser Saison der Champions League kassiert. Der von Reisestrapazen geplagte deutsche Handball-Meister unterlag beim Titelverteidiger Vardar Skopje mit ...

Erschöpft

Hamburg (dpa)

Löwen erschöpft: Pleite bei gnadenloser Terminhatz

Raus aus dem Bus, fix spielen, rein in den Flieger. Und nebenbei müssen die Rhein-Neckar Löwen auch noch gewinnen. Doch immer klappt es nicht. Die Terminhatz fordert ihren Tribut.

DHB-Präsident

Frankfurt/Main (dpa)

Erleichterung beim DHB: Frauen-WM live im Free-TV

Monatelang hat der Deutsche Handballbund um eine TV-Lösung für die Frauen-WM gerungen. 16 Tage vor dem Auftaktspiel der DHB-Auswahl gegen Kamerun meldet der Verband erleichtert Vollzug.

Löwen-Coach

Barcelona (dpa)

Stolze Rhein-Neckar Löwen trotzen Handball-Strapazen

Bundesliga-Sieg in Leipzig, Unentschieden in der Champions League in Barcelona. Innerhalb von knapp 24 Stunden meistern die Rhein-Neckar Löwen zwei ganz schwere Auswärtsspiele - die Freude ist entsprechend ...

THW-Coach

Kiel (dpa)

THW Kiel kassiert 26:29-Heimniederlage gegen Celje

Der THW Kiel hat in der Handball-Champions-League den nächsten Tiefschlag kassiert. Der deutsche Rekordchampion verlor sein Heimspiel gegen den slowenischen Meister Celje Pivovarna Lasko mit 26:29 (15:14).

Alexander Petersson

Leipzig (dpa)

Meister Rhein-Neckar Löwen bleibt auf Titelkurs

Die Rhein-Neckar Löwen präsentieren sich im Titelkampf weiter hellwach. Beim 29:23 in Leipzig demonstriert der Handball-Meister seine Stärke. Melsungen bleibt durch einen Derbysieg gegen Wetzlar oben dran.

Löwen-Coach

Frankfurt/Main (dpa)

Grenze des Zumutbaren überschritten: Löwen müssen leiden

Die Terminhatz in der Handball-Bundesliga erreicht am Wochenende ihren traurigen Höhepunkt. Die Rhein-Neckar Löwen müssen innerhalb von 25 Stunden zwei Auswärtsspiele absolvieren - erst in Leipzig, dann in ...