Fussball

Tom Starke

Frankfurt/Main (dpa)

Comeback nach Ruhestand: Tom Starke wieder im Bayern-Tor

Eigentlich war Tom Starke schon im Profifußball-Ruhestand. Am Samstag stand der 36-Jährige dann aber überraschend doch noch einmal im Tor des FC Bayern - und hielt seinen Kasten gegen Eintracht ...

Peter Stöger

Dortmund (dpa)

Kriselnder BVB ersetzt Bosz durch Stöger

Peter Stöger ist zurück in der Bundesliga. Nur sieben Tage nach seiner Trennung vom 1. FC Köln wurde der Österreicher beim BVB als Nachfolger von Peter Bosz vorgestellt.

Westduell

Mönchengladbach (dpa)

Gladbach und Schalke mit Punkt zufrieden

Mit dem Remis bleiben Mönchengladbach und Schalke auf Europacup-Kurs. Erneut sorgt ein Videobeweis für reichlich Diskussionen. Schalke profitiert. Hecking ist sauer, Tedesco zufrieden.

Martin Schmidt

Hamburg (dpa)

«Kein Sportsmann»: Gomez giftet gegen Papadopoulos

Eigentlich muss man über das 0:0 zwischen dem HSV und dem VfL Wolfsburg nicht mehr lange reden. Aber VfL-Kapitän Gomez sieht das anders und giftet gegen HSV-Verteidiger Papadopoulos.

Manuel Neuer

Berlin (dpa)

Neuer: Bin sicher, «dass ich bei der WM im Tor stehe»

Manuel Neuer braucht nach seiner komplizierten Fußverletzung weiter Geduld, von einem WM-Start im kommenden Sommer ist er aber weiter überzeugt. Eine Zeitplan für die Rückkehr ins Tor gibt es nicht.

Peter Bosz

Dortmund (dpa)

Beratungen bis spät am Abend: Bosz beim BVB vor dem Aus

Die Schonfrist von Peter Bosz scheint abgelaufen. Nach dem 1:2 gegen Bremen gab es beim Revierclub eine lange Krisensitzung. Gut möglich, dass schon am heutigen Sonntag ein Nachfolger präsentiert wird.