Fussball

Stefan Aigner

Colorado (dpa)

Aigner wechselt in die USA zu Colorado Rapids

Fußball-Profi Stefan Aigner spielt künftig in den USA bei den Colorado Rapids. Der 29-Jährige erhält beim Major-League-Soccer-Club einen Vertrag über dreieinhalb Jahre.

Niklas Moisander

Bremen (dpa)

Lange Pause für Werder-Verteidiger Moisander

Fußball-Bundesligist Werder Bremen muss mehrere Monate auf Niklas Moisander verzichten. Der Muskelfaserriss des Abwehrspielers ist nach Angaben des Clubs stärker ausgeprägt als zuvor angenommen.

Fatih Terim

Istanbul (dpa)

Terim nicht mehr türkischer Fußball-Nationaltrainer

Der türkische Fußball-Verband und Nationaltrainer Fatih Terim haben sich getrennt. Wie der Verband am Mittwoch mitteilte, sei die Zusammenarbeit wegen fußball-fremder Dinge beendet worden.

Stefano Denswil

Längenfeld (dpa)

HSV vor Denswil-Transfer

Der Transfer des niederländischen Junioren-Nationalspielers Stefano Denswil zum Hamburger SV rückt offenbar näher.

Lena Goeßling

Sint-Michielsgestel (dpa)

Goeßling mit starkem Comeback und klarer Ansprache

Mehr als acht Monate hatte Fußball-Nationalspielerin Lena Goeßling verletzt zuschauen müssen, ehe sie bei der EM in den Niederlanden zum Vorrundenabschluss ein starkes Comeback feierte.

Carlo Ancelotti

Singapur (dpa)

Ancelotti: Bayern holt keinen Bernat-Ersatz

Der FC Bayern München will nach der schweren Fußverletzung des spanischen Fußball-Nationalspielers Juan Bernat nicht noch einmal auf dem Transfermarkt tätig werden.