Formel 1

Abgestellt

Monte Carlo (dpa)

Gänsehaut-Triumph für Vettel in Monaco

Mit einem perfekten Rennen in Monaco baut Sebastian Vettel seine WM-Führung aus. Ferrari-Kollege Kimi Räikkönen aber ist sauer. Lewis Hamilton fällt vorerst im Titelkampf zurück.

Formel-1-Ruheständler

Monte Carlo (dpa)

«Auch komisch»: Rosbergs Rückkehr in die Formel 1

Nico Rosberg ist wieder da. Vor dem Rennen in Monaco lässt sich der Formel-1-Ruheständler zum ersten Mal wieder in der Startaufstellung blicken. Der Weltmeister will einfach nur noch Fan sein.

Bernie Ecclestone

Monte Carlo (dpa)

Ecclestone übt Kritik: «Sachen, die ich nie tun würde»

Der frühere Formel-1-Geschäftsführer Bernie Ecclestone sieht seine Nachfolger auf einem Irrweg. «Im Moment machen die Sachen, die ich nie tun würde oder getan hätte», sagte der Brite der «Welt am Sonntag» ...