Formel 1

Sebastian Vettel

Suzuka (dpa)

Kampf um WM-Titel: Vettels letzte Kraftanstrengung

Das war's schon fast mit der WM. Sebastian Vettel will in der Schweiz letzte Kräfte sammeln. Wie einst Michael Schumacher in schweren Phasen nimmt er die Ferrari-Familie in Schutz. Und Lewis Hamilton?

Formel 1: Grand Prix von Japan

Suzuka (dpa)

Die Lehren aus dem Großen Preis von Japan

Die WM-Hoffnungen von Sebastian Vettel sind bedenklich geschrumpft. Japan ist ein Debakel für Ferrari. Mercedes ist dagegen weiter obenauf. Schon in zwei Wochen kann Lewis Hamilton die WM holen.

Nico Hülkenberg

Suzuka (dpa)

Hülkenberg schon in USA mit neuem Kollegen

Nico Hülkenberg fährt in Japan ein letztes Mal an der Seite von Jolyon Palmer. Schon in zwei Wochen in den USA gibt Carlos Sainz jr. sein vorgezogenes Debüt für Renault.

Mercedes-Pilot

Suzuka (dpa)

Bottas vor Strafversetzung in Japan

Mercedes-Pilot Valtteri Bottas steht vor einer Strafversetzung für das Formel-1-Rennen von Japan. Am Silberpfeil des Finnen wurde regelwidrig das Getriebe getauscht.