Sport

Leon Bailey

Leverkusen (dpa)

Bayers Punkte-Verschenker mit Druck in die Derbys

Bayer Leverkusen spielt gut, verschenkt aber ständig Punkte. Auf die Komplimente für die Spielweise will sich Trainer Heiko Herrlich deshalb nicht verlassen. Zumal nun zwei Derbys hintereinander anstehen.

Marcel Schmelzer

Nikosia (dpa)

Duell der Sieglosen: BVB in Nikosia unter Zugzwang

Der BVB steht bereits vor dem dritten Champions-League-Gruppenspiel mit dem Rücken zur Wand. Nur bei einem Sieg bei Außenseiter Apoel Nikosia darf der Bundesliga-Tabellenführer auf einen Verbleib im ...

VfL-Coach

Leverkusen (dpa)

Werksduell: Ein Muttertags-Tor und Laktose-Intoleranz

Diese Saison sollte für Leverkusen und Wolfsburg nach der enttäuschenden letzten die Rückkehr nach Europa bringen. Davon sind beide noch ein Stück entfernt. Doch beide fühlen sich im Aufwind.

dspo fu kl kc bkun gg scwo czp 3

LICHTENFELS

Kunstadt gewinnt Verfolgerduell

Fußball (folt) Die SG Roth-Main holt gegen die Friesener Reserve den ersten Heimsieg in dieser Saison der Fußball-Kreisliga Kronach, Marktzeuln fertigt Arnstein deutlich ab.

EBENSFELD

TSV Ebensfeld gewinnt Kellerduell

Fußball (red) Lettenreuth verliert in der Fußball-Bezirksliga Oberfranken West gegen den Favoriten FC Coburg, Ebing verliert bei Schlusslicht Dörfleins. Der TSV Ebensfeld besiegt Würgau mit 3:0.

BURGKUNSTADT

Rückschlag für BSV Burgkunstadt

Kegeln Was nützen da großartige Auftritte im DKBC-Pokal wie sieben Tage vorher gegen Weiden, wenn man seine Pflichtaufgaben nicht erfüllen kann?

Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

Bremen (dpa)

Nouri nach 0:2 unter Druck: Werder weiter sieglos

Borussia Mönchengladbach verschärft mit dem verdienten Sieg an der Weser die Notlage bei Werder Bremen. Beim Bundesliga-Vorletzten gerät nun der Trainer gewaltig unter Druck.