Sport

Remis

Kobe (dpa)

Podolski-Club Vissel Kobe erneut sieglos

Fußball-Weltmeister Lukas Podolski hat in Japan erneut ein Erfolgserlebnis verpasst. Mit seinem neuen Verein Vissel Kobe erreichte er beim Heimspiel gegen Yokohama Marinos lediglich ein 0:0.

Niederlage

Berlin (dpa)

Elf Zahlen zum 1. Spieltag

Die deutsche Presse-Agentur hat elf Fakten zum ersten Spieltag der Fußball-Bundesliga zusammengestellt.

Heimsieg

Gelsenkirchen (dpa)

Tedesco bleibt nach Traumeinstand bescheiden

Ein schöneres Bundesliga-Debüt als Trainer hätte sich Tedesco kaum wünschen können. Die Schalker Mannschaft setzt beim 2:0 gegen Leipzig die Vorgaben perfekt um und schürt die Hoffnung auf eine erfolgreiche ...

Verletzungsschock

Hamburg (dpa)

Müllers Aus und der normale HSV-Wahnsinn

Beim HSV war in den vergangenen Tagen mal wieder der Teufel los. Der Sieg über den FC Augsburg scheint vorerst für Beruhigung zu sorgen. Doch die nächste negative Nachricht folgt umgehend.

Jubel

Liverpool (dpa)

Klopps Triumph vor Hoffenheim-Rückspiel

Der FC Liverpool erspielt sich vor dem entscheidenden Playoff-Spiel für die Champions League gegen Hoffenheim dank guter Defensive den ersten Premier-League-Sieg in dieser Saison.