Sport

Eniola Aluko

London (dpa)

Rassismus-Vorwürfe in Englands Frauen-Fußball

Hat der Trainer der englischen Frauen-Fußball-Nationalmannschaft eine Spielerin rassistisch beleidigt? Er selbst dementiert. Auch der englische Verband ist von dessen Unschuld überzeugt.

Wechsel geplatzt

Hannover (dpa)

Jairo wechselt nicht zu Hannover 96

Der spanische Mittelfeldspieler Jairo wechselt nicht zum Fußball-Bundesligisten Hannover 96. Obwohl es bereits eine Einigung mit dem Profi und dem Ligakonkurrenten Mainz 05 gegeben hatte, platzte der ...

Wechsel

Nürnberg (dpa)

Huddersfield holt Sabiri vom 1. FC Nürnberg

Der 1. FC Nürnberg lässt kurz vor dem Ende der Fußball-Transferfrist Offensivtalent Abdelhamid Sabiri nach England zu Huddersfield Town ziehen. Der 20-Jährige hatte auf einen Vereinswechsel gedrängt.

Stoffel Vandoorne

Spa-Francorchamps (dpa)

McLaren bestätigt Belgier Vandoorne auch für 2018

Der Belgier Stoffel Vandoorne wird auch im kommenden Jahr für den Formel-1-Rennstall McLaren-Honda fahren, teilte das britische Traditionsteam in einer Presseerklärung mit.

Ausfall

Düsseldorf (dpa)

Fortuna Düsseldorf vorerst ohne Torwart Rensing

Fußball-Zweitligist Fortuna Düsseldorf muss vorerst auf seinen Torwart Michael Rensing verzichten. Der 33-Jährige hat sich im Training einen Rippenanbruch zugezogen, wie der Verein bekanntgab.

Benedikt Höwedes

Gelsenkirchen (dpa)

Höwedes plant aktuell keinen Wechsel

Der ehemalige Schalke-Spielführer Benedikt Höwedes plant derzeit keinen Vereinswechsel, sagte der Fußball-Weltmeister der «Funke Mediengruppe».

Selbstbewusst

New York (dpa)

Alexander Zverev: Nummer eins kommt «automatisch»

Tennisprofi Alexander Zverev geht mit viel Selbstvertrauen in die US Open in New York. «Solche Sachen wie die Nummer eins kommen automatisch, wenn ich weiter hart trainiere», sagte der 20-Jährige der ...