Sport

Berlin (dpa)

Gladbach nach Sieg bei Hertha BSC Dritter

Borussia Mönchengladbach ist in der Fußball-Bundesliga zumindest vorübergehend auf Rang drei geklettert. Dabei drohte nach dem 3:0-Vorsprung noch ein Punktverlust.

Andy Schmid

Skopje (dpa)

Löwen kassieren erste Niederlage in der Champions League

Die Rhein-Neckar Löwen haben ihre erste Niederlage in dieser Saison der Champions League kassiert. Der von Reisestrapazen geplagte deutsche Handball-Meister unterlag beim Titelverteidiger Vardar Skopje mit ...

Mainz (dpa)

1. FC Köln verliert auch bei Mainz 05

Mainz ist doch nicht so ein gutes Pflaster für den 1. FC Köln. Vor 182 Tagen hatten die Rheinländer mit einem 2:0 gegen die 05er noch die Europa League erreicht. Nach dem 0:1 am Samstag rückt die 2.

Martin Schmidt

Wolfsburg (dpa)

Erster Dreier unter Schmidt: Wolfsburg besiegt Freiburg

Gegen ganz schwache Freiburger gelingt Wolfsburg der erste Sieg nach zuvor sieben Unentschieden. Yunus Malli glänzt mit zwei Toren. Freiburg könnte am Sonntag auf einen direkten Abstiegsplatz rutschen.

Bayern München - FC Augsburg

Berlin (dpa)

Bayern baut Vorsprung auf Leipzig aus

Mit wenig Mühe hat Bayern München den Vorsprung vor RB Leipzig durch ein 3:0 gegen Augsburg ausgebaut. In der Fußball-Bundesliga strauchelten die Leipziger in Leverkusen, während der sieglose 1.