Main, Rodach, Steinach

WEIDHAUSEN

„Heinz und sein Verein sind eins“

Eine langjährige und von Vertrauen geprägte Zusammenarbeit zwischen Vorsitzendem Manfred Stark und seinem Stellvertreter Heinz Vollrath ging bei der Hauptversammlung der Tellkameraden zu Ende.

HOCHSTADT

Sanierung von Gemeindewohnungen

Der Vorsitzende des Rechnungsprüfungsausschusses, Gemeinderat Gerald Löffler, gab bei der Gemeinderatssitzung am Dienstag das Ergebnis der örtlichen Prüfung für die Jahresrechnung 2016 bekannt.

OBER-/UNTERLANGENSTADT

Fünf Flüchtlinge als Fußballer integriert

Die Jahresversammlung des SSV Ober-/Unterlangenstadt nutzte Vorsitzender Heinz Schmidt, um zahlreiche Mitglieder für ihre langjährige Treue zum Verein zu ehren.

UNTERLANGENSTADT

Feuerwehrhaus-Umbau schreitet voran

Die Jahresversammlung der Freiwilligen Feuerwehr stellte eine gut funktionierende Ortswehr dar, die nicht nur verantwortungsvoll ihren Dienst am Nächsten versieht, sondern das Vereinsleben aktiv aufrecht ...