Bad Staffelstein

KLEUKHEIM

„719 Farbe orange“ gewinnt

Am Rosenmontag ließ das Faschingskomitee Kelbachgrund von Glücksfee Lene die Gewinnnummern der Verlosung ziehen, die im Rahmen des Faschingsumzuges im Kelbachgrund ausgelobt wurde.

BAD STAFFELSTEIN

Letzter Anruf bei „Rosi“

Von wegen „atemlos“ - bevor er die letzte Ölung bekam, holte der „Fasching“ im Angerstübla noch einmal kräftig Luft.

STUBLANG

Uhren, Motorsägen oder Oldtimer

Am Freitag feierte Michael Weidner im Kreise seiner Familie bei ausgezeichneter Gesundheit seinen 85. Geburtstag. Viele Bekannte, Nachbarn und Vereinsvertreter gratulierten dem beliebten Stublanger.

UETZING

Stublicher Fasching steckbrieflich gesucht

Der bunte Zug, der sich am Faschingsdienstag von Serkendorf am Döbertenbach entlang nach Uetzing schlängelte, brachte den Zuschauern an den Straßenrändern viel Freude.

UNTERNEUSES

Und das Feuerwehrhaus tobte

Klein, aber oho war er, der zweite Weiberfasching, zu dem die Freiwillige Feuerwehr in ihr Domizil eingeladen hatte.

VIERZEHNHEILIGEN

Die Liebe ist ein großes Geschenk

„Was bleibt, stiften die Liebenden“ war das Thema des ökumenischen Segnungsgottesdienstes am Sonntag in der Basilika.

EBENSFELD

Teuflisches Tollhaus

Ganz vorne fuhr der Antichrist, mit einem diabolischen Grinsen im Gesicht. Getreu dem Sessionsmotto „Himmel & Hölle“ gab es beim großen Faschingsumzug so manchen Engel, aber auch so manchen ...